Kontakt
E-Mail
Newsletter-Anmeldung
LiveZilla Live Chat Software
Zum Hauptinhalt springen

Die Software Logistik Artland GmbH

in aller Kürze: SLA

Das 1995 in Quakenbrück gegründete Unternehmen konzentriert sich vor allem darauf, die Produktions- und Logistikprozesse der Kunden mit digitaler Unterstützung zu optimieren und effizienter zu gestalten. Insgesamt 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen von vier Standorten aus ihre Leistungen für rund 250 Kunden weltweit. Zum Leistungsportfolio zählen neben der RFID- und Robotik-Integration, mobile Apps sowie weitere selbst entwickelte Soft- und Hardwarelösungen zur Prozessoptimierung.

Angesichts des hohen Innovationsdrucks, der in Zeiten der Industrie 4.0 auch auf den mittelständischen Lebensmittelproduzenten lastet, ist der Anspruch klar formuliert: SLA will nicht nur Softwareausstatter sein, sondern Digitalisierungspartner auf Augenhöhe der Kunden. Mit einem Höchstmaß an Individualität und großer Nähe zum Kunden, sowohl in der Beratung als auch in der Umsetzung, setzt sich SLA täglich dafür ein, diesem Anspruch gerecht zu werden.

Hermann Grevemeyer,
Geschäftsführer

„Die Qualität unseres Kundenservice ist in dieser Branche einmalig.
Wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.“

Jörg Brezl,
Geschäftsführer

„Wir orientieren uns immer an der Zukunft und fragen uns, was unsere Kunden morgen brauchen – SLA ist einen Schritt voraus.“